Kurzgeschichtenbanner Die Hölle und wir

Unsägliche Hitze, tobende Feuer, kahle Steinwände und dämonische Schatten als Folterknechte. Die Hölle ist ein ungemütlicher Ort, voller schlechter Menschen. Auf einem Thron aus Knochen, der Meister höchstpersönlich. Der Teufel, Lucifer. Der gefallene Engel Gottes, der nun Herrschaft über die Hölle hält. Auf ewig verdammt mit Dämonen und haufenweise schlechten Menschen in der Hitze und Hässlichkeit der Hölle zu bleiben. In Grausamkeit zu herrschen.

Das ist das Bild, das die Kirche und alle möglichen anderen Quellen uns zeigen. Das ist das Bild, das die meisten Menschen beschreiben werden, wenn man sie nach der Hölle fragt.

Doch ich sage, die Hölle ist leer, denn alle Teufel sind hier. Sie besiedeln die Erde , denn warum sollten sie in der Hölle bleiben, wenn niemand sie daran hindert unsere Welt zu übernehmen? Mittlerweile haben sie sich schon soweit vermehrt, dass die guten Menschen deutlich in die Minderheit gerückt sind. Die Teufel beherrschen die Welt mit Lucifer an ihrer Spitze.

Die Hölle ist hier!

-Vanessa Schmidt

wiederauftauchendes Kurzgeschichtensymbol

Du willst  jetzt noch nicht aufhören zu lesen?

Hier kommst du zu weiteren Kurzgeschichten.

Gedichtsymbol

Du hast Interesse an ein paar Gedichten?

Einfach hier klicken. 

Aktuelles Symbol

Würdest du lieber wieder in die Realität zurück kehren?

Schau doch mal, was es so an aktuellen Artikeln gibt!

Bild Investment Seite

Hast du Interesse daran etwas über Investment zu lernen?

Schau auch mal bei investment-web.de  vorbei. Dort werden alle deine Fragen bestimmt beantwortet!